C-Wurf 2020

C-Wurf 2020

 

C- Wurf 2020

 

1.Woche

 

Eine Woche sind die Zwerge schon alt - die Zeit vergeht wie im Flug!

Mama Joy & den kleinen geht es gut, die kleinen nehmen gut zu, das Pigment lässt keine Wünsche offen & sie werden von Tag zu Tag mobiler

Auch haben wir im C-Wurf eine kleine "Besonderheit" dabei - einen kleinen grünen Welpen!

Der kleine Mann ist unsere Nummer 6 & hat etwas gebraucht um auf die Welt zu kommen, da seine Schwester sich etwas Zeit gelassen hat ;-)

Bei Nummer 6 hat sich der Mutterkuchen bereits vor der Geburt angefangen aufzulösen und der Stoff Biliverdin ist vom Mutterkuchen in den kleinen Zwerg gewandert und sorgt dort nun für die grüne Fellfarbe :-)

Aber keine Angst - auch er wird spätestens beim Fellwechsel auch weiß sein ;-)

Allerdings fordert uns dieser kleiner Rüde ganz besonders! Mittlerweile nimmt er auch langsam aber stetig zu, kann sich gegen seine größeren Geschwister allerdings nicht richtig an der Milchbar durchsetzen und wird deshalb von Hand beigefüttert - Tag & Nacht..... Grade deshalb und weil wir um jedes Gramm kämpfen, hat er mittlerweile den Spitznamen "Mini-Hulk" :-)

Wie immer heißt es auch jetzt - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-)

 

 

Unser C- Wurf ist geboren!

 

 

Amazing - Joy vom Buchenwalder Forst   x   Lord Sky of the Heart of Lothian

sind am 14.10.2020 Eltern geworden!

 

Es sind 6 Rüden & 2 Hündinnen

 

Mama Joy & den Welpen geht es Super!

 

 x

 

Um kurz nach 21 Uhr ging es Abends los, um 4 Uhr kam der letzte Welpe auf die Welt!

 Dabei hatte ich mir diesmal eine Taggeburt gewünscht - Joy war das egal ;-)

 

 

Bei der Geschlechterverteilung war Joy etwas "Rüdenlastig" aber egal - Hauptsache alle fit & gesund!

Joy macht sich super als Mama & die kleinen nehmen bereits schön zu!

Jetzt heißt es Welpen - TV gucken und die nächsten Wochen in vollen Zügen genießen :-)

 

Alle Welpen sind bereits vergeben!

 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, kontaktieren Sie uns gerne via Mail!